Donnerstag, 27. März 2014

eine Glücksbrosche

Hallo an alle,

heute zeige ich euch eine Glücksbrosche :)
Sie ist aus grünem Filz und ganz einfach und schnell herzustellen. Gefunden habe ich die Idee auf Pinterest http://www.pinterest.com/pin/545498573586858347/.






Vier Teile werden zusammengenäht, eine Perle vorn und eine Broschannadel hinten angebracht und schon ist man fertig. Das Grün ist eigentlich ein richtig schönes Grün, das sieht auf den Bildern etwas komisch aus. Aber am Ende ist das ja egal, wenn das Glück stimmt, oder? ;)

Damit ab zu RUMS und ich wünsche allen einen sonnigen kreativen Tag,
eure Linda :)

1 Kommentar:

  1. :) Gefällt mir gut! Die Blüte hab ich auch vor ein paar Tagen fürs Töchterchen gebastelt und überleg noch, ob sie auf einen Haarreif, eine Spange oder an ein Shirt soll. Viel Spaß mit dem Glück ;)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback.
Liebe Grüße, Linda :)