Freitag, 7. März 2014

eine herzige Geburtstagskarte

Hallo an alle meine Leser und Leserinnen,

heute ist Freitag und freitags möchte ich euch immer wieder eine Karte zeigen (heute klappt es sogar). Diese herzige Geburtstagskarte habe ich bereits verschenkt und sie kam super gut an. 





Verwendet habe ich rote Stempelfarbe für die äußeren und dunkelrotes Embossingpulver für das mittlere Herz und den Schriftzug. Außerdem brauchte die Karte noch etwas Blingbling. Deshalb habe ich ein schönes dunkelrotes Band und den Glitzerstein angebracht, die Ränder gewischt und schon war sie fertig. 



Die Karte hat die Größe A5, innen kam ein gestanztes Herz, ein Rahmen und ein Geburtstagsspruch rein und schon hat sie das Geschenk noch ein wenig verschönert. Klein, aber fein, sag ich da nur :)

Ich wünsche euch allen ein kreatives Wochenende, 
eure Linda :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Feedback.
Liebe Grüße, Linda :)