Montag, 14. Oktober 2013

Tagging die Zweite

Hallo an alle, 

heute mal wieder ein Zwischenmontagspost. Es ist wieder geschehen. Ich wurde wieder getaggt, was mir zeigt, dass mehr Menschen meinen Blog lesen, als bisher angenommen, nämlich bestimmt so 12...13 :D

Dabei möchte ich gleich meinen ZEHN FOLLOWERN "Dankeschön" sagen, dass ihr regelmäßig über meine Sachen informiert werden möchtet. Es ist so schön, das zu wissen :)

Jedenfalls hat mich die liebe Lisa vom Schatzfindenblogspot getaggt und ich werde mitmachen, aber das Ganze ein wenig abwandeln müssen. Denn ich finde die Idee ganz lieb, aber zu viel des Guten ist ja auch nicht gesund. Deshalb beantworte ich Lisas zehn Fragen und unterbreche dann auf meinem Weg den Kettenbrief (mal schauen für wie lange ;)). Die Regeln poste ich deshalb nicht noch einmal, sondern starte gleich mit den Fragen. Los geht´s:

1. Was trinkst Du zum Frühstück? 
 TEE! :)

2. Welches Farbthema hat Dein Wohnzimmer?
Unser Wohnzimmer ist sehr im afrikanischen Stil gehalten. Wir haben schöne dunkle Möbel und mit Orange- und Brauntönen dekoriert. Das hat den Hintergrund, dass mein Freund in Afrika war und unter anderem seine tollen selbstgemachten Fotografien an der Wand ausgestellt sind.  

3. Benutzt Du Markennamen als Bezeichnung? Also "Tempo" für Taschentücher und sowas?
Interessante Frage...nein, ich glaube ich benutze die tatsächlichen Bezeichnungen, weil ich an sich wenig bis gar kein Markentyp bin und diese Namen deshalb auch wenig gebrauchen muss. Ich werde mich aber mal beobachten, ob dem tatsächlich so ist :)

4. Wie verfolgst Du andere Blogs? 
Puh...Kopfnuss...ähm "übers Internet" wird hier wohl nicht reichen ;) "fast täglich" fällt mir da noch ein und "in meiner Lesezeichenliste oder bei Blogger". 

5. Was war in der Schule Dein Lieblingsfach?
Englisch und die Sprache habe ich nun auch fast endlich zum Beruf gemacht...es ist nur noch ein ganz kleines Stückchen vom Weg übrig :)

6. Wenn Du nicht Deinen jetzigen Beruf hättest, was würdest Du jetzt gerne sein?
Wenn ich bisher meinen zukünftigen Beruf ausüben durfte, habe ich es geliebt, obwohl ich das nie gedacht hätte. Ich fühle mich damit aber so wohl, dass ich mir nichts anderes mehr vorstellen könnte...zumindest momentan. 

7. Benutzt Du einen Taschenkalender?
Ja, ständig und für alle Termine, selbst die mit Freunden. Ich habe noch/wieder ein Prepaid-Handy mit richtigen Tasten und zum Klappen und benutze es aber nur zum Telefonieren und SMS-Schreiben, deshalb bleibt mir mein Papierkalender noch eine ganze Weile erhalten :)

8. Wer kocht - Du oder Dein Partner?
Beide :) jeder kennt mittlerweile seine Abläufe und das macht richtig Spaß  

9. Was war Dein letzter Ohrwurm?
"Hörst du die Regenwürmer husten..." :D Knallersong!

10. Was machst Du, wenn Du nicht einschlafen kannst?
Ich träume und dann klappt das schon :)

So ihr Lieben, damit wisst ihr wieder etwas mehr über mich. Ich danke Lisa, dass sie mich ausgewählt hat und hoffe, dass ich dich nicht zu dolle enttäusche, wenn ich keine Fragen weitergebe. 

Ich wünsche allen einen schönen Tag und melde mich morgen mit meiner zweiten Babydecke zurück. Ich kann schon mal so viel sagen, dass sie gestern übergeben worden und die beiden zukünftigen Eltern sich sehr gefreut haben. 

Liebe Grüße, 
eure Linda :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Feedback.
Liebe Grüße, Linda :)