Mittwoch, 9. Oktober 2013

einen Geburtstagskuchenbausatz

Hallo an alle und willkommen zur nächsten Bastelstunde, 

heute zeige ich euch etwas, das anderen eine Freude bereitet. Kennt ihr das, dass man Freunde in anderen Städten hat und zum Geburtstag nicht immer vor Ort sein kann? Dennoch möchte man eine Kleinigkeit schenken, eine Karte gerne, aber vielleicht doch noch etwas dazu!?

Dieser Geburtstagskuchenbausatz ist da eine super Idee. Diese stammt von der lieben Miriam und ich habe sie wie folgt umgesetzt:

Man baut sich nach der PDF-Anleitung eine Schachtel. Für das Fenster ein Maß nach Wahl ausschneiden und klare Folie oder Transparentpapier dahinter kleben. Für das Innenleben nach Anleitung vorgehen. Ich habe meine kleine Streichholzschachtel mit selbstklebendem Papier beklebt und rechts und links je einen kleinen Schmetterling angebracht. Anleitung, Tenderküchlein, Kerze reinlegen und schon ist das Nötigste fertig.



Verziert habe ich meinen Bausatz wieder mit dem selbstklebenden Papier, Glitzerleim, einer selbstgemachten Papierblume...


...und einem Band mit Anhänger. Dafür habe ich einen Kreis ausgeschnitten, diesen gelocht, das Label aus der Anleitung ausgeschnitten, aufgeklebt, einen Schmetterling angebracht und den Kreis dazu noch mit einer Schere rundherum abgekratzt, das gibt einen interessanten Look.


So schnell ist eine kleine Aufmerksamkeit gezaubert.
Liebe Grüße,
eure Linda :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Feedback.
Liebe Grüße, Linda :)