Dienstag, 12. April 2016

Babysachen...

...für ein bezauberndes kleines Mädchen.

Hallo ihr Lieben,

Mensch, mein armer Blog versauert ja fast. Hier muss mal wieder was passieren. Aber ich habe eine gute Ausrede ;)
Ich habe mich in den letzten Monaten nicht wirklich gut gefühlt und seit Anfang Februar sogar so richtig übel...wieso? Ich habe mich anstecken lassen von den süßen kleinen Babysachen, die ich nur allzu gern nähe und nun darf ich selbst für unseren Zwerg nähen!!! :D Wir sind total happy.  Natürlich wird sich dann auf diesem Blog auch vieles um Kinderkleidung etc. drehen. Ich freue mich über alle, die mit dabei sind. 

Nun zu dem kleinen Mädchen. Es ist vor vier Wochen geschlüpft und hat Folgendes von mir zur Geburt bekommen:

Sind die Farben nicht herrlich?

Ich habe alles etwas größer gewählt, so dass sie im Spätsommer hineinpassen dürfte. Die Mütze ist sogar noch etwas größer, es muss also nicht alles kombiniert werden.  Die Sabbertücher kommen auch immer einzeln gut an. Man könnte wahrscheinlich ständig welche davon nähen...aber das werde ich ja bald selbst herausfinden :)


 Eine Karte gab es auch dazu...



...und Mama und Papa haben sich sehr gefreut :) Das macht mich immer mit glücklich. 

Wir haben übrigens bis dato noch sieben andere Schwangere, neue Stoffe sind schon bestellt ;)

Aber nun erst mal ab mit der Hose etc. zum Creadienstag.
Liebe Grüße und bis ganz bald
eure Linda :)

Kommentare:

  1. Tolle süße Dinge! ♥ Alles so niedlich! Mir fehlt irgendwie immer die Idee, was ich den Mamis für die Babies schenken kann... :-)
    Schönen Gruß,
    Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Betty, Dankeschön und vielleicht kann ich da ja Abhilfe schaffen oder ein paar Ideen weitergeben. Die Stoffe sind schon da, nun fange ich bald für die anderen werdenden Mütter an zu nähen und lasse euch daran teilhaben. Vielleicht ist ja was dabei, was dir gefällt :)

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsvh, wie wunderbar, gern lese ich hier mit. Viel Freude beim Entdecken! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und ich freue mich auf dich hier auf meinem Blog, Ingrid :)

      Löschen
  3. Das Set ist einfach goldig geworden, hast du toll gemacht und
    ein wunderschönes Geschenk,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Linda,

    ich freu mich für dich ♥ Herzlichen Glückwunsch. Wann ist es denn soweit?
    Und deine genähten Sachen sehen wunderschön aus!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :D
      Wen alles gut läuft, dürfen wir unseren Zwerg im Oktober in den Händen halten. Die Halbzeit ist bald erreicht und jeder Tag ist spannend :)
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  5. haste echt schick gemacht ... bin auf die nächsten Sachen gespannt ...
    Liebe Grüße
    Wally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Wally,
      ich freue mich, dass du wiederkommen möchtest :D
      Liebe Grüße

      Löschen

Danke für dein Feedback.
Liebe Grüße, Linda :)