Dienstag, 27. Oktober 2015

ihren Lieblingsbeutel

Hallo ihr Lieben,

ich bin endlich wieder da :D
Lange ist es her, dass ich etwas auf meinem Blog geschrieben habe, lange ist es her, dass ich wirklich kreativ war. Andere Dinge hatten Priorität und das war auch gut so. Nun wurde meine Muße aber wieder geküsst und ich habe gewerkelt. Selbstverständlich möchte ich euch auch zeigen, was ich gemacht habe. Fangen wir mit meinem momentanen Lieblingsbeutel an:









Ich habe ihn aus drei verschiedenen Stoffen genäht, alles Reste und alle so hübsch, viel zu schade, um sie wegzuwerfen. Anfänglich dachte ich, dass es bestimmt zu quietschig bunt ist, aber genau das macht ihn so einzigartig. Den Abschluss habe ich mit Paspeln gearbeitet, die Ecken abgeschnitten und zugenäht, damit er einen Boden bekommt. Die Maße des Beutels sind super großzügig gewählt, weil ich viel unterbringen wollte. Und so ist er der perfekte Begleiter für den Einkauf oder für alle Dinge, die ich zum Arbeitsplatz transportieren muss. 

Nun ab damit zum Creadienstag und ich nehme mir jetzt endlich wieder ZEIT, um zu schauen, was die anderen heute so zeigen. 

Es ist schön, wieder da zu sein. 
Ich wünsche euch einen kreativen Tag, 
eure Linda :)

Kommentare:

  1. Hallo Linda,

    der ist toll geworden. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche Seite mir am besten gefällt. Vielleicht die dunkelblaue mit den Herzen? Ach, ich würde ihn je nach Lust und Laune drehen und wenden.

    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Beutel, ja ich finde es auch oft schade Stoffreste irgendwie zu horten oder gar wegzugeben. Da war mir doch die Schnipselparty ein guter Ratgeber. LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback.
Liebe Grüße, Linda :)