Dienstag, 29. Juli 2014

Handyhüllen #1

Hallo ihr Lieben,

nach meiner Ebook-Reader-Tasche zeige ich euch heute zwei Handytaschen, die ich für Freunde gemacht habe. Stilistisch hatte ich Vorgaben und habe versucht, diese bestmöglich umzusetzen. Für den Herren sollte es etwas Schwarzes mit dem Biohazard-Zeichen drauf sein, für die Dame etwas Verspieltes mit einer Hello Kitty.

Und hier sind sie...


Die Schwarze hat einen Klettverschluss zum Schließen bekommen. 


Die Hello-Kitty-Tasche kann man mit einem Gummizug um den Knopf verschließen. 


Beide Bilder habe ich mit Bügelfolie aufgebracht, obwohl ich die für dunkle Stoffe nicht mehr nehmen würde, die ist komisch, hält schlecht und man sieht sie ganz doll. Damit war ich selbst nicht zufrieden. 


Da ich selbst weder das eine noch das andere Handy besitze und nur die Maße hatte, kam mein Freund auf die tolle Idee, mir aus Pappe zwei Modelle anzufertigen, damit ich überprüfen kann, ob die Handys wirklich reinpassen würden. Und sie passten sowohl mit Papphandyimitat als auch mit den richtigen Handys :)

Ich war froh, die beiden waren froh und alles war super :)

Nun ab damit zum Creadienstag und ich wünsche allen einen kreativen Tag, 
eure Linda :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Feedback.
Liebe Grüße, Linda :)