Mittwoch, 16. Dezember 2015

Weihnachtskarte #2

Hallo ihr Lieben,

Danke erst einmal für eure lieben Kommentare zu meiner gestrigen Karte und der Decke :) Ich habe mich sehr darüber gefreut. 

Heute zeige ich euch Karte Nr. 2, die passt zu den Farben der Challenge bei The Paper Players und darf deshalb dort mitmachen. 

Hi there, 
let me show you card #2 of my Christmas card collection. Today the colours fit perfectly the Paper Players Color Challenge. That´s why I take part in it. It´s so exciting. Isn´t this fox such a cutie? I love this little guy.



Ist der Fuchs nicht zum abknutschen niedlich? Ist auch ein Stempel von "createasmile".
Nun wünsche ich euch einen kreativen Nachmittag.
Ich komme morgen mit der nächsten Karte :)
Bis dahin
eure Linda :)

1 Kommentar:

  1. CUTE little fox....adorable! So nice to have you play along with my challenge at the Players this week!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback.
Liebe Grüße, Linda :)